|
|
|
|
LOS GEHTS XD:
Jeanne läuft durch den Wald und sucht sich ein schattiges plätzchen.Nach einer weile findet sie endlich eines und legt sich unter eine große Eiche und schließt ihre Augen und versucht einen Friedlichen Schlaf zu finden,doch sie hat mal wieder einen Albtraum aus ihrer Vergangenheit und schreckt auf und bemerkt erst jetzt das sie nicht alleine ist und knurrt laut auf.
Einsam zu sein ist immer noch die beste Lösung um den Problemen aus dem weg zu gehen. Lieber Einsam als Verletzt zu werden.....
| | |
|
|
|
|
Thriel leuft durch den Wald sieht Jeanne und bleibt stehen und knurrt laut
sei immer stark und gebe nie auf den aufgeben is eine schwäche
| | |
|
|
|
Jeanne hört das knurren und dreht sich ruckartig zu dem Wesen um der Das knurren von sich gab und erblickte somit Thriel."Wer bist du?" fragte sie und legte ihren Kopf schräg und knurrte leise auf.
Einsam zu sein ist immer noch die beste Lösung um den Problemen aus dem weg zu gehen. Lieber Einsam als Verletzt zu werden.....
| | |
|
|
|
Thriel legte sein kopf auf die seite "ich bin Thriel und wer bist du?"
| | |
|
|
|
"Mein Name ist Jeanne" Jeanne erhob sich stolz und ihr Fell begann zu glitzern als das Mondlicht es berührte,sie schloss kurz die Augen und ein kühler Wind durch streifte ihr Fell,sie lächelte kurz und sah dann wieder ernst zu Thriel.Ihre Roten Augen fingen an zu Glänzen und schienen Thriel zu druchdringen.
| | |
|
|
|
Triel bleibt starr stehen //is die hübsch\\
| | |
|
|
|
"Was machst du hier?" //Warum starrt er mich so an habe ich i-was im gesicht?\\ Jeanne sah ihn immer noch an und wartete auf seine antwort.
| | |
|
|
|
"ich bin auf der durchreise und du"Triel schaut zur seite //hat sie was bemerkt\\
| | |
|
|
|
Jeanne sah weg und ihre Augen zeigten leichte Traurigkeit aber dann schüttelte sie sich und sah ihn ernst an "Ich wurde grade Verbannt und suche nach einem Rudel das mich aufnehmen möchte." Sie sah wieder weg und drehte sich nun endgültig um und wollte gehen.//Wem interressiert es den schon wenn eine Wölfin verbannt wurde? NIEMANDEn also gehe ich besser von hier\\
| | |
|
|
|
Thriel schaute sie wieder an " das tuht mir leid...wir können ja zusammen weiter ziehen und nen rudel suchen aber nur wenn du möchtest" und lächelte ein wenig// sie scheint wirklich traurig zu sein die arme\\
| | |
|
|
|
"Ich weiß nicht.Könntest du Jemals mit einem Wolf zusammen in einem Rudel sein der auch Hundeblut in sich trägt?" Jeanne sah Thriel traurig an und hasst sich selbst,denn sie konnte nichts dagegen machen obwohl sie es wollte.
| | |
|
|
|
"warum den nicht es ist doch nicht schlimm" Triel schaute Jeanne an und fing an leicht zu lächeln
| | |
|
|
|
Jeanne sah Thriel sehr lange an und fing dann auch leicht an zu lächeln //Wow er ist nett und gut aussehen tut er auch...\\ Jeanne sah ihn alnge an und nickte dann "Gut dann wolen wir 2 ein neues Rudel bilden?" fragte sie und wartete auf seine antwort wärend sie immer näher kam.
| | |
|
|
|
"gerne" Triel lächelte und lief auf Jeanne langsam zu //sie ist wirklich sehr hübsch\\
| | |
|
|
|
|
Jeanne sah ihn an und lächelte nun war nicht mehr die Trauer sondern die Freude in ihren Augen,ihre Augen glitzerten so als würden sie nun all das Licht das sie in ihnen versteckt hatte herraus trette und der Mond schien nun heller als je zu vor zu leuchten. Eine kühle Brise kam wieder auf und wirbelte die Blätter die hinunter fielen auf und Jeanne kam immer näher zu Triel bis nur noch ein Schritt sie trette.
| | |
|
|
|