Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Wölfe RPG
Seiten 1 | 2
Thriel92 Offline

Alpha

26.06.2010 14:57
#16 RE: 1.Kapitel Antworten

Triel blieb stehen lächelte Jeanne an und dan schaute er nach oben "der mond ist aber heute schön" darauf hin schaute er wieder zu Jeanne//genauso schön wie sie nur das sie hübscher ist\\

sei immer stark und gebe nie auf den aufgeben is eine schwäche

PolarwoelfinXJeanne Offline

Alpha

26.06.2010 14:59
#17 RE: 1.Kapitel Antworten

Jeanne sah nun ebenfalls hoch und ihre AUgen spiegelten den Mond in sich,danach sah sie wieder zu triel und berührte ihn ausversehn mit der Nase und schrack zurück. "T...Tut mir leid." Stotterte sie. // oh mein Mond ist das peinlich.\\

Einsam zu sein ist immer noch die beste Lösung um den Problemen aus dem weg zu gehen.
Lieber Einsam als Verletzt zu werden.....

Thriel92 Offline

Alpha

26.06.2010 15:16
#18 RE: 1.Kapitel Antworten

"n..nicht schlimm" Thriel schaute ihr in die augen // ihre augen sind echt schön\\

Alpha

26.06.2010 15:17
#19 RE: 1.Kapitel Antworten

Jeanne lächelte leicht //Verdammt ist das peinlich\\ "W...Wir sollten uns erstmal ausruhen o..oder?" fragte sie nervös und sah ihn an

Einsam zu sein ist immer noch die beste Lösung um den Problemen aus dem weg zu gehen.

Thriel92 Offline

Alpha

26.06.2010 15:34
#20 RE: 1.Kapitel Antworten

"J...Ja du hast recht"//blos nichts falsches sagen oder machen\\ schaut Jeanne an und lächelt

Alpha

26.06.2010 15:36
#21 RE: 1.Kapitel Antworten

"O..okay k..komm ich habe eine gute höhle gefunden:" Jeanne lächelte Thriel an und ging nun langsam los zu einer Höhle.

Thriel92 Offline

Alpha

26.06.2010 15:48
#22 RE: 1.Kapitel Antworten

Thriel leuft ihr langsam hinter her //ich hoffe das wir noch anhänger finden\\

Alpha

26.06.2010 15:50
#23 RE: 1.Kapitel Antworten

Jeanne lief immer wieter und blieb dann vor einer riesigen Höhle stehen "I..Ihr ist die Höhle vonder ich gespreochen habe." Jeanne lächelte und sah ihn an und machte ine Kopfbewegung in die Höhle hinen.

Thriel92 Offline

Alpha

26.06.2010 16:02
#24 RE: 1.Kapitel Antworten

Thriel blieb stehen "ladys first" und er fing an zu lächeln

Alpha

26.06.2010 16:14
#25 RE: 1.Kapitel Antworten

Jeanne lachte kurz auf und sah dann wieder Thriel an "gut okay" sie ging nun langsam hinein und erkundigte sich kurz um sich zu vergewissern das niemand in ihre höhle gegangen ist, dann blieb sie stehen und wartete auf Thriel.

Thriel92 Offline

Alpha

26.06.2010 16:14
#26 RE: 1.Kapitel Antworten

Thriel lief hinterher "alles in ordnung ?"//alles hier is still also müsten wir alein sein\\ Thiel lief langsam weiter und schaute zu Jeanne

Alpha

26.06.2010 16:22
#27 RE: 1.Kapitel Antworten

"Ja alles ist okay ich musste nur nach sehen ob nicht jemand hier drinne war" sagte sie und lächelte leicht."Nun also hier werden wir uns wohl erstmal ausruhen müssen" sagte sie und sah sich nochmal um

Thriel92 Offline

Alpha

26.06.2010 16:25
#28 RE: 1.Kapitel Antworten

"okay" Thriel lächelte und schaute Jeanne an dan legte er sich hinn //mann sie ist ja wirklich sehr hübsch\\

Alpha

26.06.2010 16:28
#29 RE: 1.Kapitel Antworten

Jeanne lächelte noch mal und legte sich dann ans andere Ende der Höhle hin und legte ihren Kopf auf ihre Pfoten.//Er ist wirklich nett und ich hoffe ich kann ihn wirklich vertrauen\\ Jeanne seufzte noch einmal ud schloss dann ihre augen.

Thriel92 Offline

Alpha

26.06.2010 16:31
#30 RE: 1.Kapitel Antworten

Thriel schloss die augen und schlief ein

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz