Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Nur ein Mythos?
PolarwoelfinXJeanne Offline

Alpha

24.06.2010 15:01
Was glaubt ihr? Antworten

Gibt es Werwölfe Ja oder Nein?
Also ich glaube an ihnen und bewundere sie für ihre Geschiklichkeit sich so gut vor uns Menschen zu Verstecken und so :D

Einsam zu sein ist immer noch die beste Lösung um den Problemen aus dem weg zu gehen.
Lieber Einsam als Verletzt zu werden.....

LadyVlad Offline

31.12.2010 17:19
#2 RE: Was glaubt ihr? Antworten

Also ich glaube, es gibt ALLE dieser Mythen-in gewisser Weise. Wenn man sich nur eine Eigenschaft anschaut, z. B. die Eigenschaft, dass beispielsweise Vampire Blut trinken, dann gibt es sie. Alle Mythen haben immer einen wahren Teil. Und außerdem gibt es ja Menschen, also wieso sollte es solche Wesen nicht auch geben?! Vielleicht leben sie auch gar nicht auf der Erde, vielleicht sogar nicht in unserem Universum... Man kann nie genau wissen.

Lady Vlad

PolarwoelfinXJeanne Offline

Alpha

27.03.2011 23:04
#3 RE: Was glaubt ihr? Antworten

Da sprichst du das richtige an ;)
Ich sage immer noch, das sie im Verborgenen Leben und wie sie nie sehen werden, denn sie können sich so gut Tahnen, das wir Menschen meistens nicht mit bekommen, wer dort in unserer nähe ist ;)

Einsam zu sein ist immer noch die beste Lösung um den Problemen aus dem weg zu gehen.
Lieber Einsam als Verletzt zu werden.....

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz