1. Es werden keine mitglieder getötet, es sei denn sie steigen aus dem Rpg doer aus dem Forum
2. Mindesten 3 Zeilen schreiben
3. Niemand wird vom RPG ausgeshclossen
4. Rechtschreibfehler vermeiden
5. Lieder und Videos in den beitragen hinzufügen ist erlaubt
6. Weder Spamm noch Smileys im RPG
7. Nicht sosehr von der Realität abschweifen, keiner ist übermächtig & KEINER IST STÄRKER ALS DIE ALPHAS
8. ICh finde es besonders gemein, wenn einer von zb. eine besondere Fähigkeit von seinen alten Rudel hat und dann plötzlich die andere plötzlich dort auch aufgewachsne sind aber es steht nicht in der biographie!
9. Kein Wolf Kann Alles
10. Wenn ein Wolf sagt er kann zb. gut im Nebel riechen und sehen, sollte der nächst beste des auch nicht gleich können
11. Wenn wir in ein neues gebiet kommen , kennt es keiner und dann kann niemand sagen " ah ich kene diees Gebiet ich bin hier aufgewachsne irgenwo in der Nähe ist eine höhle"
12 . Niemand darf schreiben zb. Menschen kommen , ein Waldbrand bricht aus usw. ohne mich in einer Privaten NAchricht gefragt zu haben! [gemeint -> an die admins -> beta's & Alphas]
13. Nicht zu zweit eine halbe bis ganze seite schreiben, sondern auf die anderen warten oder sich ein privat rpg anlegen.
14. Kein Wolf kann sich supershcnell bewegen oder sogenannte ''power up's '' haben. Ihr könnt nicht vom wald plötzlich bei einem 14 km entfernten see sein, dort nen elch erlegen, den dann wieder 14 km in den Wald schleppen, dann nochma 9 km zum Rudel und dort einfach sagen ''hab ich fürs rudel erlegt'' dazu -> 1. Man kann keine große beute ALLEINE jagen, dafür muss man mindestens zu 3-4 sein..
Einsam zu sein ist immer noch die beste Lösung um den Problemen aus dem weg zu gehen. Lieber Einsam als Verletzt zu werden.....